Er ist ein Hooligan

9 Antworten

Wenn es dich nicht stört, dass er andauernd zu irgendwelchen Fußballspielen rennt und sich mit seinen Kumpels trifft um grölend und saufend durch die Stadt zu rennen ... dann dürfte es keine Probleme geben :P Mein ex war auch Hool und da hatte ich keine Probleme weil er da nicht groß drüber geredet hat. Bei meinem exex wars schon sehr nervig. Kann halt sein dass er arg verprügelt wird und dauernd mit brüchen und Prellungen auftaucht. Oder halt mal im Krankenhaus liegt ... wenn du Pech hast auch mal im Koma O_o Überlegs dir gut, ich find nichts schlimmes am Hoolsein so lange sie sich nur unter hools prügeln und nicht mit unbeteiligten. Er wird halt immer stress mit den Bullen haben und auch keinen guten Job und deshalb wohl auch nicht sehr gut verdienen ... in dem Alter ist dir das vllt egal, auf dauer ist sowas nervig. guck halt wie es läuft und auch wie es mit dem Alter klappt. Brauchst halt den Segen deiner Eltern damit das klappt (rechtlich). Versuchs halt mal und wenns nervt oder der Altersunterschied zu groß ist, dann lass es wieder. Verteufeln würde ich sein Hool-sein allerdings nicht, sind auch nur menschen ^^

Marie314
Beitragsersteller

Doch er verdient sehr gut :D Da er sich außerhalb des Stadions gut benimmt :D

MissDeathMetal  15.02.2015, 20:06
@Marie314

Ja gut solang er bei seinem Job net rausfliegt ^^ Einen neuen wird er mit Vorstrafen sehr schlecht bekommen ;)

Also auch ein Hooligan kein ein guter Partner sein, mir macht eher Sorgen dass er 19 und du erst 14 bist...das finde ich ehrlich gesagt ein NO-GO

wenn er dich wirklich lieben würde und du ihn auch und das zukunft haben sollte, würde er das für dich aufhören wenn du es ihm sagst. ansonsten vergiss es

Er ist 19 und du 14 ??? Also allein der Altersunterschied ist schon heftig... . Glaube nicht das es gut geht, allein wegen dem Altersunterschied

LG Jeremy

jrw2000  15.02.2015, 19:54

Ja des stimmt :) , aber ich glaube nicht das es gut geht

Marie314
Beitragsersteller

Probieren kann man es ja mal ;)

Hallo!

Ja, ich finde es schlimm, dass du mit einem Hooligan zusammen bist! Ich meine, ich würde mir mit so einem Menschen gar nichts zutun machen. Dein Freund muss ja nicht der heilige Engel sein, aber ein Hooligan auch nicht. Außerdem bist du erst 14 und er schon 19 - der Altersunterschied zwischen euch ist schon ein bisschen heftig! Wenn du 20 wärst und er 25, wäre das ja nicht so ein Drama, aber da du mit deinen 14 Jahren noch ein Kind bist und er schon fast ein richtiger Mann, sieht die Sache anders aus.

Grüße, Dreams97