Sie lässt sich Getränke von anderen ausgeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich meine persönliche Meinung ist du bist der Mann und gerade beim fortgehen oderso solltest du bei deiner Frau dabei sein nicht nur wegen betrügen sondern weil es heutzutage für Frauen gefährlich ist.

lillylein4321  07.09.2018, 00:45

Wir können uns selber schützen, dankeeee. Wir sind keine Kleinen Babys die euch an unserer Seite brauchen

DeathCrow
Beitragsersteller
@lillylein4321

Naja bin eher sauer nh als das ich aufs beschützen denken wir sind ja zusammen und die vergnügt sich da für gratis trinken mit anderen Typen

Toni1767  07.09.2018, 00:52
@lillylein4321

Ich meine das vlt nicht so wie du glaubst aber eine Tablette in dein Getränk und du bist weg egal ob Mann oder Frau wenn Sie sich von irgendwelchen Männer einladen lässt ist das schon möglich oder wenn Sie jetzt in einer Gruppe von Mädchen unterwegs ist passt es eh aber trotzdem sollte immer jemand dabei sein der aufpasst

Find ich völlig in Ordnung. Wenn jemand meint mir Getränke ausgeben zu müssen hab ich damit kein Problem, nur bin ich dann meist mit dem Getränk weg wenn der Typ nervig oder aufdringlich wird.

Wenn man keine Lust hat auf den Typen, da muss man sich auch nicht zu einem Getränk einladen lassen.

Naja wenn es dir nicht passt sollte sie deine meinung respektieren. Vllt gibst du ihr demnächst taschengeld mit ?

wenn dir das nicht passt, gib ihr doch einfach geld mit, das sie versaufen kann. dann gibst DU ihr quasi die drinks aus. sehe da keinen grund zur sorge, solange sie sich niemandem an den hals schmeißt vor lauter durst ^^