er ist ein blender!?

6 Antworten

ein blender ist jemand, der dinge vortäuscht, um sich besser dar zu stellen, als er ist. so jemand ist ein angeber, mit job, auto, wohnung/haus, was ihm alles nicht gehört. z.b. hat er einen chicken wagen, behauptet, es wäre seiner, dabei gehört er dem vater/tante/mutter oder sonst wem - nur nicht ihm usw. usw. oder er erzählt wo er schon überall auf der welt war, dabei hat er nichts davon je gemacht.

Er behautet, er hat Geld, isst aber immer nur Currywurst Er behauptet im Bett der Könner zu sein, ist aber immer nach 30 Sekunden fertig Er diskutiert über Mercedes, fährt aber Fahrrad Er sagt er macht Urlaub in Amerika, sitzt aber in Wirklichkeit mit dem Globus auf der Terrasse Er kauft lieber die Aldimarmelade, weil die besser schmeckt Er benutzt 2lagiges Toilettenpapier, nur wenn Besuch kommt hängt er die 4lagige Rolle hin

etc.etc.etc

goffylein  31.05.2013, 09:36

Super Antwort, kennst du so einen?

goffylein  31.05.2013, 09:36

Super Antwort, kennst du so einen?

Blender ist eine Software für Grafik soweit ich weiß

shynn  31.05.2013, 09:24

wtf kannst du lesen?

Hallo winterkind05,

ich definiere Blender folgendermaßen: Das sind Männer, die gerne von sich erzählen, herum prahlen wie schön sie es doch haben. Haben meist nicht viel Hirn, da sie sich des Öfteren mit Materiellen-Dingen begnügen. Sind Gefühlslos, lästern gerne, verstehen absolut kein Spaß (wenn man etwas über sie schmunzelt)

Es gibt ein gesundes und krankes blenden :)

Jeder möchte gerne einer Dame etwas imponieren, mit Erzählungen aus seinem eigenen Leben. Da kann man in Grenzen halten oder gar sprengen.

Wie man es nimmt ;)