Anzeichen, dass ein Erwachsener Mann auf eine Frau steht?

3 Antworten

Ich dreh deine Frage mal um und stelle eine Gegenfrage: Wenn dir ein Mann gefällt wie verhältst du dich da? Also ich zumindest schaue das Objekt meiner Begierde sehr oft an. Und warum wohl? Weil es mir gefällt und ich das was mir gefällt auch gern ansehe. Ich versuche dann das meine Blicke auch auf fruchtbaren Boden stoßen. Soll heißen, das es toll wäre, wenn er mit flirtet und die Blicke erwidert. Des weiteren lächle ich ihn an. Da nun aber Menschen verschieden sind kann man die Verhaltensweisen nicht 1 zu 1 an jedem fest machen. Manche sind eher schüchtern und schauen den Schwarm garnicht mehr an aus Angst das man rot wird und damit evtl. auffliegt.

Also, ich war mal total verliebt und habe es, meiner Meinung nach, absolut überzeugend vertuschen können.

Ergänzung: Mir fällt gerade was ein, eine meiner Ex-Freundinen hat mich erwischt als ich ein Lied hörte, das mich irgendwie an die Person erinnerte, in die ich verliebt war. Sie fragte plötzlich: An wen denkst du bei diesem Lied...

Es war übrigens kein Liebeslied oder so, soo blöd bin ich nicht :)

Ich weiß nicht wie sie darauf kam, vielleicht hat sie es irgendwie gespürt oder nur geraten... ich weiß es nicht.

  • Typisch für heimliche Verliebtheit ist ansonsten unübliche Schüchternheit, sehr häufiges Anschauen. ungewohnte Verkrampftheit beim Plaudern.
  • Wer selbstsicher ist und Flirten kann, der wird nicht lange "heimlich" schwärmen, sondern recht offen flirten. Wer dazu zu schüchtern ist, zeigt die oben genannten Symptome.