Erste Anzeichen für einen gewalttätigen Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, pauschal gibt es da nichts.
Es gibt Männer, die von heute auf morgen so werden.
Wenn sie es bereits vorher sind merkt man es meist an einem sehr dominanten und eher aggressiven Verhalten.
Bei Kleinigkeiten werden sie laut, nervös.
Aber das trifft auch nicht auf alle zu.

Das ist bei jedem unterschiedlich und manchen kennt man es gar nicht an. Du musst einfach schauen wie er in gewissen Situationen reagiert und dadurch eine Schlussfolgerung ziehen ob er jetzt gewalttätig werden könnte oder nicht.

Ich hatte bis vor kurzem auch eine gewalttätige Person in meinem Leben und es hat bei ihm so angefangen (so weit ich mich erinnern kann) dass er rot und immer lauter wurde wenn ich nicht so war wie er es wollte. Ob es schon vorher irgendwelche Anzeichen gab weiß ich nicht.

indem er gewalttätig wird!

Lielly
Fragesteller

Ich rede eigentlich von Anzeichen BEVOR er gewalttätig wird.

Scouthunter  14.11.2017, 19:59
@Lielly

Schlagen? oder schreien? keine Ahnung wenn er gewaltätig wird stirbst du ja net sofort da kannst du auch die Polizei rufen wenn er dich angegriffen hat

Wonnepoppen  14.11.2017, 20:01
@Lielly

Ich auch!

aber er kann es dir auch erst androhen, bevor er es wird!Zufrieden?