Glaubt ihr, dass das Misstrauen nach dem fremdgehen lange anhält?

5 Antworten

Ja, meistens wird es nie wieder was. Wenn das Vertrauen einmal weg ist wird es verdammt schwer bis unmöglich das wieder zu gewinnen, einen Riss kann man kitten aber er bleibt für immer...

Ich würde nie wieder vertrauen können. Entsprechend würde ich mich direkt trennen, weil ich damit nicht mehr zurechtkommen würde. Ich glaub die Meisten wären dann auch direkt paranoid wenn sie sowas erlebt haben

Das ist ein Vertrauensbruch sowas eine 2 Chance geben viele können es einfach nicht.Das Vertrauen ist dan weg.Solche Menschen sollten offende Beziehungen suchen und nicht auf den Gefühlen ihrer Patnerin herumtrammpeln.Ich finde es auch egoistisch wenn sowas vorgefallen ist es zu verschweigen,den Patner/in zu belügen.Als wenn nichts war.

2. Chance geht nur mit Vertrauen. Ohne ist es keine Chance sondern eine Qual für beide.

Ja, es wird immer bleiben.. Weil werd 1x macht, macht es wieder, siehe mein erzeuger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung