Er ist 30 und ich 19

8 Antworten

Was ein 30 jähriger von einer 19 järhigen möchte? Was möchte die 19 Jährige vom 30 Järhigen?

Eigentlich unnütze Fragen, solange ihr euch gut versteht. Ich hab mich zB auch immer in ca 10 Jahre ältere Männer verliebt und mich hats nicht gestört.

Wenn du das komisch findest und dich allgemein nicht wohl fühlst mit dem Altersunterschied, musst du ihm das sagen. Wenn es halt nur ist, weil du noch nicht bereit bist, wegen deiner letzten Trennung, lass es doch mal auf dich zukommen. Du kannst ihm immer noch sagen, dass es dir zu schnell ginge und du Zeit brauchst.

Du kannst ihm auch ruhig sagen, dass du dich angezogen fühlst, damit auch er weiß, woran er ist, denn Männer stellen sich auch oft die Frage: Was ist das zwischen uns?

Wenn ihr euch gut versteht, ist doch alles in Ordnung. Wie in jeder Beziehung.

Treff ihn doch einfach weiter und guck was sich ergibt.

Laß es mal laufen und warte ab, wie es sich entwickelt. Ihr werdet beide noch nicht wissen, was das jetzt ist und wie es wird. Nerv ihn nicht mit solchen Fragen.

Lass es einfach auf Dich zukommen !!!