Wie findet ihr es, wenn eine 19 jährige mit einem 40 jährigen Mann zusammen ist?

9 Antworten

Das kann jeder halten wie er möchte. Da gibt es wohl Gründe, wenn sich beide da zusammentun.

Manchmal liegt es am Geld, manchmal ist es eben nur platonisch.

Es ist zwar seltsam trotzdem ist es egal wie groß der Abstand ist ( zwischen dem Alter )

Vollkommen in Ordnung. Ihr seid beide erwachsen und liebt Euch.

Da kann Euch das getratsche egal sein.

Viel Glück Euch Beiden!

wenn das zwischen den beiden passt, ist es sch... egal was andere sagen oder denken.

ist doch schön, wenn sie perfekt verstehen. das ist ja mit das wichtigste an einer Beziehung.

Das ist die Sache zwischen den beiden und geht niemanden sonst etwas an. Ich finde es auch nicht schlimm, wieso auch. 😅🤷‍♀️