Wieso ist mein freund manchmal so komisch?

4 Antworten

Während des Dienstes würde ich auch nicht so ausführlich antworten. Es gibt so Tage, da würde ich jetzt nicht groß etwas hinein interpretieren.

Dein Freund benötigt deine Kontrolle nicht und hat eventuell gar kein Interesse einer Zivilistin von militärischen Aktivitäten zu erzählen. Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen das dich das interessiert, sonder eher das du einen Smalltalk anstrebst den dein Freund ebenso wenig möchte.

Männer schreiben eh ungern, meine Freundin denkt auch oft das was los ist, aber wir haben oft einfach keine Lust so viel zu schreiben. Mit 26 ist dein Freund ohne whatsapp aufgewachsen.
Also: lieber in Ruhe lassen und mal 5 min anrufen ;)

jessile93
Beitragsersteller

Ja er hat seit ner halben stunde aus hab schon überlegt ob ich ihn anrufen soll oder warten soll bis er sich meldet...aber keine Ahnung

Kyrill92  14.07.2015, 16:39

Vielleicht ist auch der Akku leer oder sonst was. Interpretiere da nicht zu viel rein. Wenn was nicht stimmt wirst du es auch außerhalb von whatsapp merken.
Ich würde ihn lieber nicht anrufen. Manchmal ist es schwierig, aber Fakt ist: Man bekommt am meisten Aufnerksamkeit in dem man ihn keine Aufmerksamkeit schenkt ;)

Bin auch beim Bund und ich rede eigentlich auch nicht gerne über meinen Tag :D also mag es auch nicht wirklich wenn mich jemand was fragt. Schreibe dann meist auch nicht viel, hab keine Lust jeden Tag jedem meinem Tag zu erzählen :P

jessile93
Beitragsersteller

ja aber ich bin seine Freundin und nicht jeder