Er hatte unter mein Bild kommentierst ''süß'' hat das was zu bedeuten?

1 Antwort

Anscheinend hatte das nichts zu bedeuten. Macht man aber eig nicht wenn man eine Freundin hat. Vermutlich ignoriert er dich um die keine weiteren Hoffnungen zu machen. Evtl gab es sogar Stress mit seiner Freundin, weshalb er dich nun ignoriert.

AmysAngel  29.04.2018, 20:07

Nein denke ich nicht, sonst würde er dir noch schreiben

Jacky00000
Beitragsersteller

Denkst du denn das er Gefühle für mich hat?

Jacky00000
Beitragsersteller

ja aber ich hatte ihn ja auch geschrieben gehabt,dass er mir alles sagen kann .Er ist 16 und ich 15 ich weiß das Alter spielt keine Rolle aber trotzdem.Alles er was für mich empfindet schrieben zwar jeden Tag viel miteinander.Ja schon man sagt nicht süß zu jemand ,wenn meine eine Freundin hat hat aber er hat es kommentiert unter mein Bild.Soll ich ihn mal darauf ansprechen/schreiben? und gucken wie er darauf reagiert? @AmysAngel