was bedeutet kik? ...

7 Antworten

Ich glaube derjenige will wissen, ob du Kik hast. Kik ist ein Messenger sowie Whatsapp da kannst du Nachrichten an andere kostenlos schreiben aber nur wenn du Internet hast.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

1.messenger oder er denkt du hast die gitarre bei kik gekauft :)

kik ist soweit ich weiß ein Messenger. wo du mit anderen schreiben kannst und diese Person wollte mit "Kik" wohl wissen, ob du diese App besitzt und dass du diesem jemand dann deinen Nickname gibst :)

Kik ist eine App, eine Art Messenger.

Kik ist eine Massenger App. Warscheinlich will er wissen wie du dort heißt.