Er hat sich getrennt trotz Kind?

1 Antwort

Er hat sich trotz Kind getrennt möchte nur mal eure Meinung zu dem ganzen sehen?

Er war in der Beziehung und anscheinend auch mit dir als Partnerin unglücklich und hat das getan, was er für richtig hielt. Nämlich die Beziehung zu beenden. Woran das nun liegt, inwiefern du oder er oder ihr beide was falsch gemacht habt, ist da in meinen Augen (zumindest von mir als Außenstehender) nicht zu sagen... und ich denke das tut auch wenig zur Sache.

Hinsichtlich des Kindes solltet ihr euch zusammenraffen. Das seid ihr eurem Kind schuldig. Hinsichtlich der Beziehung lässt sich nichts machen. Manchmal lässt sich sowas auch nicht dadurch retten dass sich jemand ändert und manchmal MÖCHTE man sie eventuell auch nicht retten.

Breathe22
Beitragsersteller

Aber wir waren so glücklich ich dachte es wäre eine Phase und wir bekommen das s wieder hin er hat mich so geliebt es kam so plötzlich, aber er bleibt bei seiner Meinung