Er hat nie Zeit?

Was würdet ihr ihm an meiner Stelle sagen?

8 Antworten

Wenn jemand von Anfang an sagt, dass er/sie keine Beziehung will, dann stimmt das meistens und man kann die Person nicht überzeugen. Ich an deiner Stelle würde ihn aufgeben und loslassen, da er sich offensichtlich keine Zeit für dich nimmt. Manchmal soll es einfach nicht sein

Er will keine Beziehung und strebt auch keine regelmäßigen Treffen mit Dir an.

Entweder hat er noch andere Eisen im Feuer, oder Du wirst vor gekramt, wenn es ihm passt.

Du solltest Dich schnellstens trennen, besser gesagt von ihm lösen, getrennt bist Du ja schon.

Alles Gute für Dich

Ich würde mich davon so schnell wie möglich lösen. Du bist immer im Mangel und das kann dir ja nicht gut tun. Was er in seiner beschäftigten (?) Zeit alles unbedingt machen muss, das scheint ja in einer Art Nebel zu sein.

Mir scheint, dass ihr eine ganz unterschiedliche Bedeutung in eurer Beziehung (??) seht. Geh! Mach dich davon frei. Das wäre mein Rat.

Ich denke, man kann ihm keinen Vorwurf machen.

Er hat klar gesagt, dass er keine Beziehung will. Genau so verhält er sich auch und das ist doch völlig in Ordnung, wenn er dich nicht anlügt.
Wenn du etwas festes willst, hättest du das von Anfang an genauso deutlich wie er kommunizieren und entsprechend handeln müssen.

Gruß

Eragon

Rainforest123
Beitragsersteller

Ja aber man kann sich ja trotzdem mehr Zeit für einen nehmen und sich mehr Mühe geben auch wenn man keine Beziehung will und nicht sich nur melden wenn man Sex will? Das find ich halt bisschen blöd

EragonArya  20.02.2022, 23:19
@Rainforest123

Solange er dich nicht anlügt, kann er auch nur Sex wollen. Ist ja ein legitimes Bedürfnis, das du vermutlich auch hast. So seid ihr beide sexuell befriedigt.
Das du das blöd findest ist ebenso legitim.

Aber das musst du kommunizieren. Und zwar nicht mir.

Gruß

Eragon

Hab mir deine letzen Fragen alle Durchgelesen. Sollte das der selbe Typ sein. Dann ist es extrems schwer aus F+ eine Beziehung zu machen, da er kein ernsthaftes interesse an dir hat. Er hatte nur interesse an Sex und das hat er bekommen. Somit zieht er sich zurück und will dass du ihm nachrennst, womit das interesse an dir noch weiter sinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich bisschen aus :)