Er hat mir Schlüssel zur seiner Wohnung gegeben?

ja 100%
nein 0%

18 Stimmen

5 Antworten

Vielleicht sollten Sie zunächst mal prüfen, ob der Schlüssel paßt!?!

ja

Die Übergabe eines Schlüssels ist eine sehr besondere Art von Vertrauen. Du kannst jetzt immer zu ihm! Was soviel heißt das er nichts zu verstecken hat und das er es ernst meint.

Viel Glück euch beiden in der Beziehung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Er scheint dir sehr zu vertrauen, ich würde es nach ein paar Tagen nicht machen.

ja

Er vertraut dir sehr. Das ist doch schön. 😊

Mh. Es zeugt wohl von einem Vertrauensvorschuss. Also klar, er wird es ernst meinen.