Ich habe meinem besten Freund einen Liebesbrief geschrieben. Was soll ich tun?

1 Antwort

Zwar ist es nicht in Ordnung dass er so garnicht auf deinen Brief eingeht, aber andererseits hast du auch nicht gerade klug gehandelt, denn er ist dein bester Freund und wahrscheinlich ist er mit der entstandenen Situation überfordert. Da es ein Liebesbrief war bedeutet es also das du dich in deinen besten Freund verliebt hast. Ein Monat ist lang und wenn noch mehr Zeit verstreicht wird es immer schwerer ihn darauf anzusprechen. Und noch ein Brief zu schreiben ist keine gute Idee.