Er hat mir einen Ring geschenkt....

16 Antworten

Hey,

Joa ich bin mal wieder on ... also meinter meinung finde ich es auch Niedlich aber

es ist so scheiß egal wo er her kommt oder was erkostet solange es von herzen kommt !!!

Also ich gib dir ein Tipp lass dein herz entscheiden !

Wahrscheinlich ist deine Freundin wirklich nur eifersüchtig. Ich würde mich an deiner Stelle darüber freuen, dass er dir den Ring geschenkt hat; egal wie teuer er war, wenn er dir gefällt ist doch schön. Und er hat an dich gedacht, das ist doch das wichtigste. Hör auf dein Herz!

Genau, das mit dem Ring finde ich total süß, weil dein Freund an dich gedacht hat. Deine "beste Freundin" ist doch nur neidisch! Aber lass dir deine Freude und die schöne Zeit mit deinem Freund nicht vermiesen!

die Menschen und ihre Probleme heutzutage...

dir ist bewusst, dass er dir etwas geschenkt hat?

Deine Freundin kannst du übrigens gleich wegwerfen.

joilanaimpregna
Beitragsersteller

Ja und ich freue mich echt mega darüber! Aber meine beste Freundin redet mir das so blöd..

KaeseBiskuit  07.02.2013, 16:58
@joilanaimpregna

dann vergiss deine "Freundin"? Ist zwar klar, dass sie dir ein schlechtes Gewissen machen wird, sollte deine Beziehung zerbrechen, aber das wäre dann ja erst recht nicht freundschaftlich

Maximilianibus  07.02.2013, 16:57

Recycling ist gut für die Umwelt!

kinderkram, ignoriere sie und mahc nicht so theater wegen dem ring

joilanaimpregna
Beitragsersteller

Mir geht es nicht um den Ring