Ist das ein Verlobungsring?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Könnte sein 40%
Ja 0%

4 Antworten

Mal so gesprochen: Wenn es ein Verlobungsring sein soll, hat er sich nicht viel Mühe damit gemacht. Besondere Ringe sollten auch richtig passen. Und ich finde, es gehört auch dazu, dass es offiziell gesagt wird.

Für mich ist es ein normaler Ring. Aber ich trage auch keinen Schmuck.

warum sollte ein Verlobungsring anders aussehen als ein "normaler" Ring? Nicht das Aussehen macht den Ring zum Verlobungsring, sondern der dazugehörige Antrag.

Wenn er Dich fragt, ob Du seine Frau werden möchtest, dann ist auch ein Kranz aus Blech ein Verlobungsring.

Nein

Wäre es ein Verlobungsring hätte dein Freund dir das schon gesagt - zumindest hätte er dich erstmal gefragt. Könnte ja sein, dass du gar nicht willst. Interpretier da nicht zuviel rein. Und wenn dein Freund eh meint, du kannst dir auch was anderes aussuchen, ist es garantiert kein Verlobungsring.

Warum muss der Ring gleich umgetauscht werden, wenn er dir zu klein ist? Einen Ring - zumindest einen echten - kann man auch größer machen lassen.

Nein

Normaler Ring..