Er hat mich gezwungen, mich auszuziehen, soll ich darüber reden?

8 Antworten

Ja schlimm ist es schon, sogar sehr schlimm. Rede mit jemandem drüber, dann belastet es dich nicht so sehr und wenn deine Freundin eine echte Freundin ist, dann lacht sie auch nicht ;)

highlandtiger  11.05.2016, 14:34

Dann wird sie ganz bestimmt ein offenes Ohr für dich haben ;)

namenlos0075
Beitragsersteller

Jaa, sie ist eine echte Freundin, ich kann mit ihr über alles reden, aber ich bin mir in dem Fall nicht so sicher.

Ich würde dir dringend raten , darüber mit jemanden zureden und ja das ist sehr schlimm und es läßt dich ja auch nicht los. Nächstesmal, was es hoffendlich nie geben wird, sofort zur Polizei. Keiner hat das Recht jemanden sowas anzutun, erst recht nicht einem Kind, die Typen sind in dem Alter Strafmündig vor dem Jugendstrafrecht. Hol dir bitte Hilfe, auch psychologische um das zu verarbeiten.

namenlos0075
Beitragsersteller

Wir haben damals die Typen gesucht und meine Mutter hat das geklärt. Ich war dort zwar nicht komplett dabei, weil ich heulend weggelaufen bin. Sie hat mit ihm ausgemacht, dass sie nicht zur Polizei geht.

malour  11.05.2016, 14:48
@namenlos0075

Was schon schlimm genug ist, wäre meiner Tochter das passiert wäre hätte ich mit Sicherheit Anzeige erstattet. Solche Typen muss man einfach stoppen, da wird nicht verhandelt, damit sie sowas nie mehr machen. Das es nicht spurlos an dir vorbeigegangen ist sieht man ja.

diese typen sind ä...sche..

klar, rede mit ihr darüber. hilft dir bestimmt das zu verarbeiten. du brauchst dich nicht zu schämen. schämen sollten sich diese typen. und wenn du die ab und an noch siehst, dann sag denen ruhig was es für schäbige dreckskerle sind..

ups, hat sich gerade aufgeklärt, dass du fantasien hier abseierst..

Das, was diese ekelhaften Menschen gemacht haben, war schrecklich! Bitte sprich mit jemanden darüber, sowas hinterlässt Wunden die oft nicht von selbst verheilen!

Sprich das mal bei deiner Freundin an und oder rede auch mit anderen darüber, ggf. ein Psychologe!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

namenlos0075
Beitragsersteller

Ich weiß eben nicht, ob das soo schrecklich war! Ich bin nicht traumatisiert oder was weiß ich, aber denke eben in letzter Zeit sehr viel darüber nach. Aber danke für die Antwort :)

Natürlich ist das schlimm! Aber auch total okey darüber zu reden und vor allem auch okey wenn du dich dafür schämst. Was passiert ist ist passiert und du warst damals 10 also konntest du sowieso nichts dafür ;)
Sprich eventuell erstmal jemanden darauf an dem du auf jeden Fall vertraust. Deine Schwester oder Mutter vielleicht.

princecoffee  11.05.2016, 14:33

>...und du warst damals 10 also konntest du sowieso nichts dafür ;)

unabhängig des alters, kann man nichts dafür, wenn man genötigt wird..

malour  11.05.2016, 14:41
@princecoffee

Dafür kann man sowieso und absolut nichts, egal in welchem Alter.

SoVain123  11.05.2016, 14:47
@malour

Ich dachte, dass sie eventuell ein schlechtes Gewissen hat, weil sie ihre Schwester nicht beschützen konnte.

namenlos0075
Beitragsersteller

Also meine Mutter weiß davon, weil ich heulend nach Hause gekommen bin, und meine Schwester war dabei, allerdings war sie noch sehr klein, ich weiß nicht, ob sie sich noch daran erinnert.