Ich schäme mich davor mich vor meiner Freundin auszuziehen!?

7 Antworten

Du must zu ihr ehrlich sein. Die Wahrheit kannst du ihr nicht sagen, aber die Lüge willst du ihr zumuten?

Bedenken haben alle Männer vor dem ersten Sex, deshalb, Musik an, Licht aus, Kerze an, angezogen ins Bett legen, dann Stück für Stück ausziehen unter der Bettdecke, sich betasten, sich streicheln.

Alles klar?

Die Frau hat in dir etwas entdeckt, nämlich deine Zerbrechlichkeit. Sie ist auch innerlich zerbrechlich. Nur deshalb fährt sie auf dich ab. Nur deshalb habt ihr euch kennengelernt.

Also, nur Mut! Dem Mutigen gehört die Welt und die Frauen!

haudegen241  24.01.2021, 23:24

Sehr eindrücklich formuliert, bravo!

Sie mag dich doch trotzdem, und wenn du dir nicht ganz sicher bist, geht ins Schwimmbad, dann siehst du ja, dass ihr das nichts ausmacht.

Bei deiner Größe und Gewicht wird sie auch mit Kleidung sehr wohl abschätzen können, dass du kein Muskelpaket bist. Sie weiß also ungefähr, was sie unter der Kleidung erwartet.

Und da ihr ja noch zusammen seid, und ihr auch so ein tolles Vertrauensverhältnis hat, wirst du dich überhaupt nicht vor ihr schämen müssen.

Du vertraust ihr ja, also sprich mit ihr darüber. Sag ihr, was du fühlst, sie wird dich sicher verstehen. Wenn sie dich schon mal ohne Shirt oder in kurzer Hose gesehen hat, weiß sie ja in etwa, was sie erwartet. Und wenn sie dich hässlich finden würde, wäre sie wahrscheinlich nicht mit dir zusammen.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Was glaubst du wie es vielen übergewichtigen geht? Es ist aber egal ob über oder untergewichtig. Sie ist deine Freundin und wenn sie dich hässlich fände würde sie nicht mit dir zusammen sein. Gib dir en Ruck und alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung