Er hat mich für eine weniger attraktive Frau verlassen?

10 Antworten

Schlägereien?

AHA

Wieso? Haben die Dich direkt auf offener Strasse angefallen oder... konnte er es nur nicht ertragen, dass andere Männer Dich auch attraktiv fanden?

Ich denke das trug dazu bei, ja

Ah und nen Kerl, der sich ständig prügelt, den wollt ich auch nicht an meiner Seite haben, egal aus welchem Grund und schon gar nicht, weil andere mich auch für attraktiv halten und mich dann anschauen... absolutes NO GO für mich

Samiiii457
Beitragsersteller

Finde ich auch

Silke18Neu  26.04.2022, 17:03
@Samiiii457

na Du bist ja scheinbar bei ihm geblieben und er machte ja Schluss, also kanns Dich ja nicht so gestört haben

Hab mich auch gewundert als meine ex Freundin mich gegen mein weniger gut aussehenden Ex Kollegen mit der hässlichen Jugi Löw Frisur eingetauscht hat, obwohl ich viel attraktiver aussehe als er.

Aber wo die Liebe hinfällt...

"Ich weiss aussehen ist nicht alles"

Dein profilbild sagt viel über sich aus

.

Aber egal. Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Vlt lags wohl daran

Samiiii457
Beitragsersteller

Das auf dem Profil bin nicht ich aber ok

Ich hätte auch keine Lust auf eine Beziehung mit jemanden, der so oberflächlich denkt.

Möglich - Aber unwahrscheinlich.

Sie wird wohl (doch) was haben, oder an ihr finden, was er nicht an dir gefunden hat.

Auch andere Mütter haben schöne Söhne.