Können Frauen wirklich dafür bestraft werden, dass sie mit vielen Männern Spielchen und Faxen gemacht haben?
Zum Beispiel öfters die Männer belogen, betrogen und ausgenutzt haben.
Ich finde eine Frau kommt gut durchs Leben, ohne jemals gearbeitet zu haben und vielen Männern falsche Hoffnungen zu machen.
Sie können einfach schon nächste Woche den nächsten Kerl für sich finden lassen.
Ein Mann könnte mit einer negativen Stimmlage, schwachen Moment und Pech seine Zukunft mit einer Frau versauen und jahrelang oder ewig einsam verenden.
Und bei Männern kann das nicht so sein? Dasss die damit durchkommen, oft zu belügen und betrügen?klingt mir weht nach Pauschalisierung !
Eher seltener. Das sind eher die Models und Businessmänner, die damit gut durchkommen. Andersrum kommt für mich, fast jede Hartz IV-Frau damit gut durch.
2 Antworten
Können Frauen wirklich dafür bestraft werden, dass sie mit vielen Männern Spielchen und Faxen gemacht haben?
Natürlich nicht. Beziehungsspielchen sind nicht strafbar.
Ich finde eine Frau kommt gut durchs Leben, ohne jemals gearbeitet zu haben und vielen Männern falsche Hoffnungen zu machen.
Sie können einfach schon nächste Woche den nächsten Kerl für sich finden lassen.
Das kann eine Frau im Prinzip machen, aber sie muss dafür einen Mann finden, der sie bereitwillig durchfüttert, und das findet man nicht soo einfach.
Ein Mann könnte mit einer negativen Stimmlage, schwachen Moment und Pech seine Zukunft mit einer Frau versauen und jahrelang oder ewig einsam verenden.
Viiiiel zu negativ dargestellt. Es mag Frauen geben, die so ticken, dass sie beim ersten Problem weg sind, aber viele Frauen sind ganz anders. Gibt ja sogar Frauen, die jahrelang beim Mann bleiben, obwohl er sie misshandelt.
Was Du da zusammenschreibst, ist eine bestimmte Realitätskonstruktion. Du behauptest ja bestimmte Dinge über Frauen und Männer. Das, was Du behauptest, trifft auf manche Individuen vielleicht zu, aber auf viele eben nicht. Du fokussierst einen bestimmten Ausschnitt aus der Realität.
Es wirkt für mich glatt so, als hättest Du eine Enttäuschung zu viel durchgemacht und siehst deswegen nur noch so etwas.
Das Problem für Frauen ist eher den richtigen Mann zu finden, nicht einfach nur irgendeinen der die flachlegen will, weil die meisten solcher Typen passen einfach nicht zur Frau.