Er hat mich Engel genannt und gibt mir andauert Spitznamen aber wie kann ich ihn nennen?

2 Antworten

Ihr kennt euch also 2-3 Wochen und wieviel Zeit habt ihr denn schon miteinander verbracht? Da von Liebe zu sprechen halte ich für etwas übertrieben, aber gut.

Mein Verdacht ist, dass er sich mit sehr vielen Mädchen schreibt und die verschiedensten Spitznamen sagt, weil er sich all die Namen nicht merken kann.

Ich würde dabei bleiben, ihn mit seinem richtigen Namen anzusprechen. Das ist persönlicher ...

Was ist eigentlich aus deiner anderen "Liebe " geworden?

Da würde Engelstrompete passen, schönen Abend