Ist es komisch?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo 🙋‍♀️

Nein, ich empfinde das nicht als komisch. Kannst sie ja nennen wie du möchtest - geht gar niemanden was an.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Eigentlich nicht, kommt aber auch auf das Verhältnis an.

Wenn du sie rufst in der Öffentlichkeit, vielleicht.

So unter euch zuhause und sie mal so zu rufen, nein nicht wirklich.

Nö. In den eigenen 4 Wänden ist das O.K.

Könnte aber, durch diese ständige Betitulierung dafür sorgen, das das Mädel eine arrogante Schnepfe wird ! Sie ist dann später gewohnt, das ihr jede Last genommen wurde & Andere ihren Hintern putzen !!! Wenn die Anbeter "Eltern" mal das Zeitliche segnen, wird aus der Unbeholfenen ein Aschenputtel. Das Aussehen spielt auch eine Rolle. Jede Mutter würde ihre Tochter als Prinzessin betiteln : Egal, ob sie das Aussehen von Norma Jeane Baker oder Helga Feddersen hat.