Er hat mich einfach angelogen?

6 Antworten

Wie kann man jemanden lieben mit dem man noch nicht mal zusammen ist? Das, was er meint, ist maximal Interesse.

Und warum sollte er andere nicht mehr interessant finden?! Wenn man dann tatsächlich mal irgendwann in einer richtigen Beziehung ist, wird man ja nicht plötzlich blind, taub und stumm. Da hat man auch noch mit anderen Menschen Kontakt.

luaa04
Beitragsersteller

Ja schon, aber was soll ich denn jetzt machen. Soll ich genauso sein wie vorher oder ihn zur Rede stellen?

Naja, allgemein geht man ja eher davon aus, dass zu einer Liebesbeziehung auch Vertrauen gehört.

Kann man jemandem vertrauen, der in solch fundamentaler Sache, wie die Wahrheit über andere Kontakte, nicht die Wahrheit sagt. Kann man ihm überhaupt vertrauen!?

Was bedeutet es, wenn dieser Mensch mit anderen Mädchen schreibt. Ist das freundschaftlich harmlos, ist er am checken was sonst noch so geht, ist es vielleicht auch einfach gedankenlos?

Die Antwort musst und kannst nur Du dir selbst geben!

luaa04
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, er sagt selber dass es alles sehr gute Freunde sind und so. Aber ich hab ihm schon gesagt dass ich ihm vertraue und ich könnte ihn nicht loslassen :(

Dunkerjinn  15.11.2019, 20:22
@luaa04

Wenn das nur gute Freundinnen sind, dann ist doch alles gut. Diese Dinge einschätzen, kann man ja aus der anonymen Ferne nicht - und meist noch nicht mal aus der Nähe.

Du machst den Eindruck, dass Du unbedingt möchtest, dass alles gut ist und das kann man ja schon verstehen.

Wenn es da Dinge gibt, die dich oder die Beziehung zu ihm belasten, solltest Du wohl am besten mit ihm darüber sprechen.

Alles Gute!

luaa04
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Dankeschön, er hat sie halt gleich gefragt ob sie snap hat oder ihre Nummer geben könnte und das hat mich echt traurig gemacht

Er schreibt mit mehren und will sich mehrere Optionen haben. In das für dich Sinn macht eine Option zu sein musst du wissen

Oh mein gott ich würde ihn gar nicht mehr antworten, er belügt und verarscht dich sei doch nicht so naiv und lass das einfach mit dir machen.