Er hat mich durcheinander gebracht, was soll ich machen?

2 Antworten

Wie kann er sich seiner Frau gegenüber so respektlos Verhalten das frag ich mich gerade. Wäre ich in so einer Situation würde ich ihm klar machen, dass er das Problem das er in seiner Ehe hat regeln soll, bevor er sich an andere Frauen ran macht. Das hat nämlich nichts mit dir zu tun sondern er sucht sich einfach nur etwas „neues“ „aufregendes“ was ihm anscheinend fehlt. Wenn du denkst es hat was mit Gefühlen zu tun muss ich dich enttäuschen zu 90% ist es langeweile und seine Frau und Kinder tun mir leid. Die Aufmerksamkeit die er einer anderen gibt hat seine Familie verdient. Schlag ihn dir bitte aus dem Kopf.

DioriodDior
Beitragsersteller

Es ist so wahr, was du geschrieben hast. Aber wie kann ich ihn denn loswerden? Er fragt nach mir die ganze Zeit. Und ich hab wirklich keine Lust drauf, dass die Frau schlecht von mir denkt.

Mariam316  05.05.2020, 23:04
@DioriodDior

Kann mir vorstellen dass das eine komische Situation ist aber ich seh das schon etwas radikal und würde wahrscheinlich seiner Frau das irgendwie anonym mitteilen oder so. Vielleicht wird sie es auch nicht glauben deshalb ist das Beste wenn du ihn fragst warum er die ganze Zeit nach dir fragt und Kontakt sucht wo er doch Frau und Kinder hat.

DioriodDior
Beitragsersteller
@Mariam316

Das ist schon eine große Nummer, dies der Frau mitzuteilen. Ob sie mir glauben würde? Ich hab ihm ja schonmal gesagt, dass ich mich von ihm gestört fühle. Würde es überhaupt was bringen, wenn ich mit ihm nochmal rede? Ich will halt nur eins, dass er mich einfach in Ruhe lässt. Ich möchte nicht mit meinem Leben spielen. Ich komme aus einer schrecklichen Beziehung und möchte mich von so etwas nicht beeinflussen lassen..

Mariam316  05.05.2020, 23:13
@DioriodDior

Ja es kann sein dass sie dir nicht glaubt aber mit ihm reden würde ich aufjedenfall und wenn er es wieder abstreitet bist du ja erwachsen genug dich einfach nicht auf ihn einzulassen. Und selbst wenn du dich auf ihn einlassen würdest kannst du ja von so jemandem nicht viel erwarten der seine Familie im Stich lässt für etwas Spaß oder was auch immer er da sucht.

DioriodDior
Beitragsersteller
@Mariam316

Dasselbe denke ich ja gerade auch. Wie gesagt meine Angst ist vor der Zukunft. Ich hab derbe Angst davor, dass sich in der Zukunft meine Meinung verändert und ich meine Grenzen nicht kenne. Ich habe in der letzten Zeit sogar Sachen getan, die ich nicht tuen wollte. Wie rauchen oder Alkohol probieren. Ich kenne manchmal meine Grenzen nicht mehr und bei so etwas riskantem will ich auf jeden Fall meine Grenzen nicht überschreiten. Ich werde drauf warten, wenn von ihm glaub nochmal etwas kommen sollte, werde ich auf jeden Fall mit ihm reden. Diesmal aber etwas lauter!

Mariam316  05.05.2020, 23:22
@DioriodDior

Ja mach das mal :) Und das mit dem rauchen und Alkohol trinken keine Ahnung ich mach das selbst nicht aber schau dir mal dein Umfeld an vielleicht hast du da jemanden der nicht der Beste Umgang für dich ist ich spreche aus Erfahrung. Lg

Behandle ihn als Kollegen, freundlich aber distanziert. Nichts privates sondern nur noch geschäftliches...

DioriodDior
Beitragsersteller

Ich hab Angst, dass sich Gefühle entwickeln. Ich komm aus einer schlechten Beziehung. Und er hat mir wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das Gesündeste wäre zu ignorieren aber er lässt es nicht und fragt ständig nach mir..

Lysandra13  05.05.2020, 22:52
@DioriodDior

Dann mach dir das klar, dass es nichts bringt.. wenn andere dir erzählen, dass er sich nach dir erkundigt hat, sag, dass dich das nicht interessiert und sie brauchen dir das auch nicht zu erzählen

DioriodDior
Beitragsersteller
@Lysandra13

Das sage ich auch nur ist es sehr anhänglich, habe Angst, dass er was Falsches tut und seiner Ehe und auch mir schadet..

DioriodDior
Beitragsersteller
@Lysandra13

Wie aber? Ich habe mit ihm doch geredet. Soll ich mit ihm noch einmal reden? Ob das was bringt?

Lysandra13  05.05.2020, 23:06
@DioriodDior

Nein, du sollst nichts privates mit ihm reden. Reduziere deine Gespräche auf geschäftlichen Themen

DioriodDior
Beitragsersteller
@Lysandra13

Oder einfach ganz ignorieren und hoffen, dass sein Stolz wiederfindet und mich in Ruhe lässt. Danke für deine Antwort!