Er hat mich blockiert, schaut mich aber viel an?

4 Antworten

Hallo, als Mädchen solltest du dir zu schade sein, dich einem Jungen an den Hals zu werfen. Wenn er sich wirklich für dich interessieren würde, dann hätte er dich nicht blockiert. Du solltest mehr Selbstwertgefühl haben und Jungen auf dich zu kommen lassen. Wenn du auf einen Jungen zuerst zugehst, dann bietest du dich ja mehr oder weniger an. Und das wirkt einfach billig. Auch viele  Jungen empfinden das so.

FouLou  29.09.2016, 23:30

Dem kann ich so gar nicht zustimmen. Derjenige der von einem anderen etwas möchte sollte auf denjeneigen zugehen. Unabhängig vom geschlecht.

Vorallem weil sie insbesondere im zugzwang ist aufgrund dessen weil sie schluss gemacht hat. Auch wenn er noch in sie verliebt ist mach es absolut keinen sinn auf jemanden zuzugehen der gesagt hat "ich mag keine beziehung mehr mit ihm haben"

Fabelwesen007
Beitragsersteller

Ich will ja nix sagen, aber Jungs wollen auch nicht immer den ersten Schritt machen.

marenka111  29.09.2016, 23:31
@Fabelwesen007

Da könntest du recht haben, aber diese Jungen sind dann auch oft feige. Glaube mir, wenn wirklich einer was von dir will, dann wird er sich auch dazu aufraffen es dir zu sagen. Du bist noch sehr jung und machst noch deine Erfahrungen. Natürlich musst du selber wissen, was du tust. Ich möchte dir nur raten und es wäre gut, wenn du dir das überlegst.

Am besten gehst du mal zu ihm persönlich hin wenn möglich und sprichst mit im persönlich darüber wenn du an ihm weiterhin interessiert bist.

Warum er dich blockiert hat kann ich dir nicht sagen und auch nicht ob er noch gefühle für dich hat.

Da du schluss gemacht hast bis du imgrunde im zugzwang etwas zu tun. Weil es keinen sinn macht das irgendwer irgendwem hinterherläuf. Insbesondere wenn man mal die meldung erhalten hat: "ich mag keine beziehung mehr mit dir haben"

Daher. Ja schreib ihm ne vernünftige sms (oder red wie gesagt mit ihm persönlich) und frag ihm ob ihr nicht wieder miteinander schreiben könnt. oder ob er dich noch gerne hat. Halt auf jedenfall mehr als nur "hi wie gehts"

Wenn er nicht drauf antwortet dann sollte man davon ausgehen das derjenige nichts mehr von einem möchte und du solltest ihn vergessen.

Und falls er antwortet seit ihr eh wieder im gespräch miteinander.

Jungs sind in der Pubertät SO kompliziert, ich würd auf so eine kinderka.ke s.heissen ganz ehrlich.

Hat mein Ex bei mir auch abgezogen, und am Ende habe ich gelitten. Glaub mir Männer lieben es einen Hoffnung zu machen und fallen zu lassen, egal ob jung oder alt, in der Pubertät oder nicht. S.heiss einfach auf ihn, außerdem ist es schon komisch dass man mit 11 überhaupt ne Beziehung hat lol

LuzifersBae2  29.09.2016, 23:08

Hab ja nirgends behauptet dass du ihn vergessen sollst, nur sollest du dich auf so eine kinders.heisse nicht einlassen. Wenn er Gefühle hat, kommt er und sagt es dir ins Gesicht. Das was er da abzieht macht einen nur unnötig Hoffnungen, als wäre er etwas unerreichbares oder sowas.

Fabelwesen007
Beitragsersteller

Ich bin seit fast 5 Jahren in ihn verliebt, ich kann ihn nicht einfach vergessen

Fabelwesen007
Beitragsersteller
@Fabelwesen007

Und die "Beziehung" damals war wirklich einfach nur dumm und ich hab mich von ihm getrennt, weil ich mit ihm reden wollte, er sich aber nie getraut hat.

Er ist verliebt aber nur sehr nervös