Meine ex hat mich auf whatsapp und Facebook blockiert aber ich will mit ihr schreiben ... Was tun

10 Antworten

Schreib ihr einen Brief oder versuche über Schulkameraden herauszubekommen, ob sie noch andere soziale Netzwerke hat. z.B. Snapchat oder Instagram. :)

Wenn deine Ex Freundin was ich persönlich regelrecht verabscheue dich inzwischen überall blockiert hat und auch auf deine Anrufe nicht reagiert, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als sie persönlich anzusprechen wobei Du sie natürlich zu einem Gespräch auch nicht zwingen kannst. Das Du noch in sie verliebt bist, das spielt unter diesen Umständen allerdings auch nur eine untergeordnete Rolle. Dennoch versuche dein Glück, vielleicht könnt ihr euch mal aussprechen und wenn das nichts wird dann halt Kopf hoch und Brust raus und nach vorne geschaut.

Ich würds an deiner Stelle nicht übertreiben sie will anscheinend nichts von dir lass es lieber eine Zeit lang.. Ich bin ein Mädchen also weiß ich auch wie wir ticken oft vermissen wir es nach einer Zeit angeschrieben zu werden oder so :P warte ein wenig ab und wenn's echt gar nicht geht dann geh persönlich zu ihr und konfrontiere sie direkt

Das klingt doch eindeutig, warum willst du was erzwingen was sich mehr lohnt. Suche das persönliche Gespräch oder noch besser hake die ganze Sache ab.

Ich mache es bei meinen freundinnen immer so : 1.Anderer person sagen , sie soll eine gruppe mit der freundin und mir machen 2.der administrator soll raus gehen 3.schnell an die person schreiben 4.abwarten

Ksskskos
Beitragsersteller

Sie hat mich ja blockiert