Whatsappaccount gelöscht, bleibt die blockiertliste?

6 Antworten

Er hat ne neue Nummer, wenn die nicht in deinen Kontakten ist siehst du ihn logischerweise nicht. Übernommen wird die nicht wenn der Account gelöscht wird, ich denke das passiert nur wenn man die Funktion "Nummer wechseln" nutzt

Wenn er den WhatsApp Account nicht übernommen hat (d.h bei WhatsApp nur eine andere Nummer eingestellt hat) bist du immer noch blockiert (vorausgesetzt er hat dich nicht mittlerweile endblockiert).

Wenn er einen komplett neuen WhatsApp Account hat, wird er die Standart Datenschutzeinstellungen aktiviert haben, die verhindert, dass Personen die er nicht eingespeichert hat sein Profilbild sehen können.

Neue Nummer neuer Account. Keine Blockierten Kontakte weil neuer Account.
Es sei denn er hat dich gleich wieder mit der neuen Nummer blockiert..

XiMazine1  19.10.2015, 08:52

Würde sagen das trifft es zu 10000000%😁

Eigentlich nicht da es ein neuer Account ist. Er wird dich erneut blockiert haben.

Wenn er nicht die nummerwechsel Funktion benutzt hat dann bist du nicht blockiert