Warum schreibt mein Ex das?

6 Antworten

Wahrscheinlich macht er sich nur grad Sorgen, dass du ausgenutzt wirst.
Kann auch sein, dass er ein bisschen eifert, je nachdem wie ihr auseinander gegangen seid oder wie viel Kontakt ihr noch habt. Frag ihn am besten direkt, ob er deinen neuen Bekanntschaften gegenüber irgendwelche Vorbehalte hat oder wie er auf so einen Gedanken kommt - es betrifft dich ja unmittelbar.

Anscheinend hast du dich in der Vergangenheit

Oft körperlich hergegeben so manchen Männern oder auch Frauen

Deswegen schreibt er das

Er schreibt übrigens ziemlich nett und für sorglich dafür dass er dein ex ist

Laut dieser Nachricht

Was andere Nachrichten sagen kann ich nicht beurteilen

Viel Glück

Er schreibt das, weil er möchte, dass du vorsichtig bist und er hofft, dass die Leue wirklich dich meinen und nicht nur nett sind um dich in die Kiste zu kriegen.

Das ist das Gift eines Narzissten. Er will dich gegenüber den neuen Freunden misstrauisch machen.

klingt ein bisschen eifersüchtig

aber kp