Mann aus dem Knast?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

12 Antworten

Wenn er jetzt was geklaut hat oder so, wo es keinen physischen Schaden gab, das ist was anderes... aber sonst jemand der wegen Körperverletzung oder schlimmeres saß (Missbrauch, Vergewaltigung, Mord ect.), würde mich sehr wohl abschrecken und ich würde definitiv keine Beziehung in Betracht ziehen und diese Person, mit allen Möglichkeiten meiden.

Die Freundin meiner Schwester, ist mit jemanden zusammen, der im Gefängnis war, er war anfangs anscheinend noch freundlich, aber ganz schnell stellte sich heraus, dass er ein sehr manipulierender Mensch ist, wahrscheinlich ein Narzist, der versucht sie von allem abzuschotten. Ich weiß, das gibt es auch viel unter Menschen, die nicht im Gefängnis waren, aber es hat dem Ganzen einen bitteren Beigeschmack gegeben.

Csarasz  01.01.2021, 08:11

Bei Mord sind 3 Jahre Knast sehr unwahrscheinlich...

milly55  01.01.2021, 08:12
@Csarasz

Was hat das mit meinem Post zu tun ? Kann es sein das du verrutscht bist ?

Csarasz  01.01.2021, 08:22
@milly55
aber sonst jemand der wegen Körperverletzung oder schlimmeres saß (Missbrauch, Vergewaltigung, Mord ect.)

Nö, alles richtig. Bin nicht verrutscht.

milly55  01.01.2021, 08:24
@Csarasz

Achso das mit den 3 Jahren, hab ich gar nicht so wahrgenommen, dass das in der Frage stand. War jetzt von mir allgemein auf die Thematik bezogen.

Csarasz  29.10.2022, 16:38
@Salomon565

Wow deine Antwort scheint dir ja unglaublich wichtig gewesen zu sein, wenn du einen Beitrag hervorsuchst der 21 Monate alt ist 😂😂😂

Wenn jemand eine konkrete Frage stellt, dann muss man nicht verallgemeinern. Dann kann man einfach Antworten. Scheinen viele nicht zu kapieren 🤦‍♀️

Salomon565  30.10.2022, 00:11
@Csarasz

Man könnte aber auch spekulieren das ich nach dieser Frage gesucht hatte und eben nicht aufs Jahr gegangen bin. 💁🏽‍♀️

In dem Abschnitt wurde aber auf die Frage ob man sich überhaupt auf ein Knasti einlassen würde eingegangen.

Csarasz  30.10.2022, 07:31
@Salomon565

dann wirst du hoffentlich glücklich mit deinem Knasti 😂

Salomon565  30.10.2022, 18:40
@Csarasz

Darauf schließt man natürlich nur, wenn einem nichts einfällt. 🙈

Herr lass Hirnregnen

milly55  10.12.2022, 20:00
@Csarasz

Na gut dann hör aber auf rum zu heulen, wenn dir unsere Antworten nicht passen. Such dir lieber Menschen in deiner Umgebung, die dir die Frage so beantworten, wie es dir gefällt... Hab so ein bisschen das Gefühl du bist der Ex - Knacki selbst.

Es würde schon darauf ankommen was der Ursprung war, für diese Verurteilung.

Diese Unschuldig würde mich aber wahrscheinlich schon irritieren.

Sollte es um Kinder oder dergleichen gehen würde es keine Möglichkeit geben eine Beziehung zu führen.

Ich kann vieles verzeihen ABER nicht alles.

Nein, auch nicht wenn schuldig gesessen. Höre mir seine Geschichte an. Vorverurteile nicht weil es zich verschiedene Gründe gibt warum man 3 Jahre bekommt.

Verurteilung wegen Vergewaltigung und Kinder Pornografie sind die einzigen für mich abschreckenden Gründe, um dem Mann keine Chance zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er wenigstens dazu steht, dass er schuldig ist und reflektiert damit umgeht, dass seine Tat scheiße war, komm ich damit klar.. Kommt aber auf die Tat natürlich auch drauf an. Tierquälerei, Mord, Kindesmissbrauch ist ein no go.

Wenn er mit "ich bin unschuldig 3 Jahre (!!!) gesessen" kommt, dann tschüss

Kommt drauf an, was er gemacht hat, bei kleineren Sachen bin ich der Meinung, das er ne 2. Chance verdient.