Er hat immer um mich gekämpft?

9 Antworten

Also du hast ihn ganz klar verletzt aber er kann seine Gefühle nicht einfach so schnell aufgeben, weil immerhin wart ihr eine Zeit lang zusammen. Aber an  deiner Stelle würde ich um ihn kämpfen aber letztlich liegt die Entscheidung bei ihm ob er wieder mit dir zusammen sein will.

Hab das Geschwurbel nur kurz überflogen, weil ich keine Lust habe Zeit und Mühe zu investieren, wenn der Fragesteller mir nicht wenigstens mit ein paar Satzzeichen Respekt entgegen bringt.

Zu dem was ich verstanden habe: Pech gehabt. Dein Ex ist doch kein Spielzeug, welches man wegstellt wenn man keine Lust hat und welches man dann später wieder hervorkramen kann. Er hat sich nun nach einem halben Jahr vergeblichen Kämpfens von dir gelöst. So ist das eben manchmal im Leben. Wenn es dir ernst ist, dann musst du jetzt eben kämpfen und ihm hinterher laufen.

Ganz ehrlich? Man schmeißt seine Beziehung nicht einfach weg und merkt später dann, dass er doch der richtige war. Entweder man kämpft darum oder lässt es sein. Aber eine Beziehung aufgrund von Keiner Freiheit und Jung sein zu beenden, ist einfach kindisch! Wenn man jemanden liebt, dann ist er eine Art zuhause und Ruhepol. Und sowas empfindet man auch noch nach 1 Jahr und auch noch nach 20 Jahren.
Meiner Meinung nach solltest du ihn in Ruhe lassen, du solltest ihm nicht wieder das Herz brechen, denn was wäre bei einer erneuten Beziehung denn anders?

Dascha13  16.03.2016, 23:21

Sehe ich leider genauso...Du hast den Jungen lang genug zappeln lassen.. Er kann sich nicht nur auf dich fixieren.. Das hättest du eher bemerken müssen, dass er "der Richtige" ist...

Physialise  16.03.2016, 20:40

Aber würdest du dich in der Beziehung nicht wieder eingeengt fühlen?

rebekka123
Beitragsersteller

er wollte mich vor 2 monaten ja auch wieder, aber ich meinte ich muss erst darüber nachdenken und das ich es eig nicht will weil ich ihm warscheinlich wd das herz brechen würde ,doch ich will mich nun bemühen

Also ehm ich würde einfach zu ihn hin, sagen das es mir leid tut, dass ich ihn liebe und ihn dann küssen.
Alles andere würde ich danach dann mit ihn besprechen 😂😌

Vergiss es. Einen Ex zurückzubekommen geht nicht und wenn es geht dann hält es nur sehr kurz. Also such dir wen anderen.

MrsDanielle  16.03.2016, 20:10

Ich habe meinen Ex so zurück bekommen wie ich oben geschrieben habe & wir sind in paar Tagen wieder ein Jahr zusammen.