Er hat es gut gemeint, doch Situation eskalierte? Hat er einen guten Charakter?

2 Antworten

Euer Verhalten ist nicht nachvollziehbar und wirft eher ein schlechtes Bild auf Dich und Deinen Vater.

Therealone10
Beitragsersteller

Warum meinst du? Der soll uns in Ruhe lassen

Nordlicht979  08.08.2023, 15:59
@Therealone10

dafür habt ihr eine schlechte, sehr unhöfliche Kommunikationspraxis gewählt. Was ist denn Schlimmes vorgefallen, dass ihr so schlecht mit ihm umgeht?

Dein Cousin hat Recht. Was ihr da veranstaltet, ist Kindergarten.

Ich kann nur nicht verstehen, warum er noch so viel Wert darauf legt, mit euch zu reden. Ihr wart ihm gegenüber sehr unhöflich und unverschämt.