Er hat eine andere?

5 Antworten

Distanzier dich von solchen Leuten.

Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, dass er dich wieder nehmen wird wenn da nichts mehr läuft dann belasse es dabei.

Es gibt Verliebtheit auf den ersten Blick. Dich kannte er nur durchs Schreiben und sie traf er wirklich. Bei mir und meinem Partner hat es zb auch gleich beim ersten Augenblick gefunkt.

Jedoch zeigt dies auch wie "groß" sein Interesse zu dir wirklich war. Willst du wirklich das nichts aus denen wird und er dann wieder bei dir ankommt und somit die zweite Wahl sein? Dir ist schon klar, dass er bei der Nächsten dann wieder geht, oder?

Vergiss ihn, du findest einen anderen :D

stelli20jsha
Beitragsersteller

Wir haben uns auch Mal getroffen... Und es war auch liebe auf den ersten Blick irgendwie...

AmysAngel  19.04.2022, 22:15
@stelli20jsha

Anscheinend ja nicht. Sonst könnte er dich kaum so leicht ersetzen :/ Bei der war es wohl für ihn mehr Liebe auf den ersten Blick

stelli20jsha
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er hat mich doch nicht ersetzt, er wollte mich eifersüchtig machen🤯

AmysAngel  23.04.2022, 02:08
@stelli20jsha

Sein Ernst?? Hat er dir das danach gesagt?

Ich weiß nicht was mir lieber wäre. Das er dich wirklich nur eifersüchtig machen wollte oder das nur behauptet hat, weil es mit ihr nicht klappte. Beides keine guten Charakterzüge.

stelli20jsha
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja also er hat sich nach 3 Tagen ohne Kontakt wieder bei mir gemeldet, ich hatte auch das Gefühl dass nur weil es mit ihr nicht geklappt hat, er zu mir gekommen ist aber nein, sie hat mir geschrieben und gefragt ob ich ihn liebe, und das hat sie ihn geschrieben 👍 also ja ich glaube die hatten auch nix miteinander.

Ja, so ist das. Gut für ihn.

Hey,

ja echt mies das es vielleicht so endet aber wenn der Typ nicht checkt was ihm da entgeht, dann ist es sein Pech. Ich habe auch schon ziemlich viele eklige Typen kennengelernt die in den ersten 2-3 Wochen auf richtig anhänglich und interessiert machen und dann entweder Nudes oder was anderes wollen.

Mein Tipp: Konzentriere dich nicht mehr auf ihn. Ich weiß das es weh tut aber der Herzensschmerzen sind nicht für immer da. Safe sobald der Typ merkt das du mit anderen Freunden oder Typen unterwegs bist und du kein Interesse mehr an ihn hast, kommen er wieder angekrochen. Also läng dich ab und mache was mit deinen Freunden. :)

stelli20jsha
Beitragsersteller

Ja mache ich gerade sowieso, ich schreibe ihn nicht oder so.