Mein ex schreibt mir nicjt aber snapt mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich, bin auch vor kurzen mit meinem Ex auseinder gegangen und dann meinte er er will nichtsmehr von mir wissen aber Snapt mir immernoch..

Natürlich kann hier keiner sagen was er denkt aber vielleicht mag er dich ja doch und sucht irgendwie Aufmerksamkeit. Ist bei meinem Ex irgendwie auch voll komisch er ignoriert mich auf WhatsApp und ist voll sch.. zu mir aber trotzdem snapt er mir fast seinen ganzen Tag..

Natürlich kann es auch sein das er nur Flammen aufbauen will und „Rundsnaps“ schickt..aber denk mal positiv und nimm das als eine Chance. Vielleicht versuchst du mal einen Kontaktaufbau ohne das seine Freunde viel davon mit bekommen.

Hi,

sowie es ausschaut hat er kein Interesse mehr an dir.

Du bist für ihn erledigt, trotz Snap u Whatsapp Sachen...

Besser für dich ist es auch, das du ihn komplett vergisst und da du ja selber gesagt hast das seine Freunde ihm eingeredet haben angeblich von dir zu trennen, da sie dich nicht leiden können ist es deshalb auch umso besser.

Am besten denkst du garnicht mehr über ihn nach, sondern machst dich auf die Suche nach ein anderen Typen der es mit dir ernst meinen könnte.

Ich denke leider dass er dir nur Spamsnaps schickt. Mir snapt mein Ex auch täglich, dass hat allerdings wenig zu bedeuten

Keine Ahnung... Soll jetzt nicht doof oder so rüber kommen. Aber vielleicht möchte der einfach nur mehr Flammen auf Snapchat haben. 😂😂

alinalilli
Beitragsersteller

Haha ja aber er bricht ja manchmal das ab und dann snapt er wieder und dann wieder nicht.