Er hat Bindungsangst und auf einmal meldet er sich nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Dieser Mann scheint schwere Depressionen und eine generalisierte Angststörung (GAS) zu haben.

Wenn er seine Medikamente nimmt, scheint er ja keine Probleme zu haben mit einer Beziehung zu anderen Menschen.

Es scheint so, dass er die Medikamente aber immer wieder absetzt und das ist verantwortungslos sich selbst gegenüber. Er scheint also sehr unreif zu sein.

Und wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann lass besser die Finger von ihm.

Wenn du weiter unglücklich bleiben willst und du dich immer wieder mit solchen Dingen dich auseinandersetzen willst, bitte schön.

Ich sehe das wie Whatelse23. (Dieser Mann scheint schwere Depressionen und eine generalisierte Angststörung (GAS) zu haben.)

Beende es. Suche dir jemanden der nicht soweit weg wohnt. Der nicht solche Probleme hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung