Er hat Angst mich zu küssen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihm Zeit ich weiß wie er sich fühlt. Bei mir und meiner Freundin hat es zb. ein Jahr gedauert glaub mir das kommt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm genügend Chancen bis er sich vielleicht doch einmal traut. Du kannst ihm ja versichern, dass nichts schlimmes passieren kann und alles gut ist. Eventuell könntest du den ersten Schritt machen, er würde sich bestimmt darüber freuen

Wenn der Mann da nichts auf die Reihe bekommst, muss eben die Frau den ersten Schritt machen. Pack´ ihn einfach und küss´ ihn. Er wird dir dankbar sein (auch wenn er es nicht zugibt).

er traut sich nicht daher solltest du ihn küssen also das ist der traum von jedem jungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung