Er hat Angst mich zu küssen?
Hallo, mein Freund und ich sind jetzt schon 3 Monate zusammen und haben uns noch nicht geküsst. Ich weiß, das es keine Eile hat, aber er weiß, dass ich es möchte und er möchte es auch. Heute waren wir alleine draußen, wir sind zwischendurch stehen geblieben und ich dachte, jetzt macht er es. Aber dann passierte es doch nicht. Er sagt, dass er das möchte, aber wenn es dann soweit ist er Angst hat und es dann doch nicht schafft. Ich weiß irgendwie nicht was ich tun soll. Ich möchte das es passiert. Ich selbst schaffe es auch nicht ihn zu küssen.. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus. LG Bin für jede vernünftige Antwort dankbar.
4 Antworten
Lass ihm Zeit ich weiß wie er sich fühlt. Bei mir und meiner Freundin hat es zb. ein Jahr gedauert glaub mir das kommt noch.
Gib ihm genügend Chancen bis er sich vielleicht doch einmal traut. Du kannst ihm ja versichern, dass nichts schlimmes passieren kann und alles gut ist. Eventuell könntest du den ersten Schritt machen, er würde sich bestimmt darüber freuen
Wenn der Mann da nichts auf die Reihe bekommst, muss eben die Frau den ersten Schritt machen. Pack´ ihn einfach und küss´ ihn. Er wird dir dankbar sein (auch wenn er es nicht zugibt).
er traut sich nicht daher solltest du ihn küssen also das ist der traum von jedem jungen
Ich würde es ja tun, ich weiß nur selbst nicht wie :/