13 und noch ungeküsst!

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 15, die einzige von meinen freundinnen, die noch nie einen freund hatte, ungeküsst ist, keine ahnung davon hat, aber ich bin alles andere als unreif, würde ich jetzt mla von mir behaupten. ich wäre theoretisch auch bereit für einen freund, aber ich habe halt ncoh keinen gefunden.

jeder hat da sein eigenes tempo und gerade mit 13 sollte es noch normal sein, wenn man ungeküsst und single ist. da ich aber selber weiß, dass das nicht mehr so ist, kann ich dich trotzdem beruhigen, denn es ist überhaupt gar nicht schlimm. wenn du dich traust kannst du ja mit einer freundin darüber reden und vielleicht erzählt sie dir genaureres von ihrem ersten kuss und kann dir etwas "helfen".

und du solltest auf keinen fall einfach mit irgendwelchen typen zsm kommen, sie küssen und eventuell weiter gehen (damit meine ich nicht miteinander schlafen, bevor jemande was falsches denkt), wenn du nichtmindestens verliebt bist. lass dir zeit, jeder hat sein eigenes tempo und gerade die jungs haben überwiegend erst später als mädchen ihre ersten erfahrungen mit dem anderen geschlecht.

Lg

katgraham  04.12.2012, 23:06

danke für den stern :-)

Da brauchst Du dich nicht schämen oder Angst haben. Jeder geht im leben in seinem eigenen Tempo und es ist besser wenn man auf Die Richtig Person wartet als es zu verschwenden. Solche Sachen wie den ersten Kuss hast du nur einmal. Wie es geht wirst du dann merken. Habe auch am anfang sorgen gehabt was ist wenn ich es falsche mache und so, aber das kam dann von ganz alleine in der Situation :)

Ich kenne so viele die mit 18 oder 20 noch ungeküsst waren. Na und? Nein du musst dich nicht schämen, nein du bist darum nicht unreif. JEDER der ungeküsst ist hat Angst vor dem ersten Kuss oder ist aufgeregt. ALLE fragen sich wie so etwas geht. Das ist normal. Lies doch mal die Bravo oder Mädchen oder Girl oder so, dort findest du Gleichgesinnte.

Wenn Du mal einen lieben,netten Freund findest wird er Dir das schon gerne beibringen. Das Du noch nie geküßt hast bzw. wurdest ist doch nicht schlimm. Es zeigt doch nur dass Du Dich nicht von jeden abknutschen läßt. Kannst Du eher stolz drauf sein. Küßen hat auch nichts mit Reife zu tun.Mach Dir darüber keine unnötigen Gedanken.

Ich bin grad in Irland aus Au Pair und meine Gasttochter ist 13 1/2 und denkt nichtmal an typen, die will das gar nicht und die liest nur kinderbücher ab 6 jahren oder sowas und spielt mit ihrem kaninchen.. also mach dir keine gedanken, du bist schon reif genug :D ich hatte mit 14, fast 15 meinen ersten richtigen freund und das war schon okay, auch wenn ich jetzt mit 18 wesentlich schlauer bin, aber man muss manche erfahrungen halt machen. lass dir zeit.