Er hängt an mir.. Was heißt das?

4 Antworten

Dass er ohne dich nicht kann und abhängig ist von dir. Kurz gesagt, wenn du ihn verlässt würde seine Welt zusammenbrechen.

Adrianalimaa615
Beitragsersteller

Ernsthaft ? Oder ist das so?

RealTiger5  20.11.2019, 12:54
@Adrianalimaa615

Naja wenn du ihn verlassen würdest obwohl er an dir hängt würde ihn die Person verlassen, die er gerade am meisten braucht.

Frag ihn, was er damit ausdrücken möchte. Vielleicht hat er sich nur unglücklich artikuliert, denn wenn er dich "braucht", ist die gegenseitige Abhängigkeit nicht weit.

Er hängt an mir, bedeutet: er mag mich. Er braucht mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er Schwach ist! Der ist von dir Abhängig! 🙈🙈 kann es für einen Mann eine grössere Erniedrigung geben? Schiess ihn ab! Er ist ne niete!