Er geht mitten im Gespräch offline?!

7 Antworten

Whatsapp sollte eine altersfreigabe von 14 haben. Dann gäbe es weniger solche fragen ^^

Mädel, du bist nicht sein Leben. Er hat ein seperates ;) Er kann und wird nicht immer am Internet sein, Whats app ist eine SMS Messenger. Das bedeutet er muss, und soll dir auch nicht sofort antworten.

Für die von Dir beschriebenen Dinge kann es ganz verschiedene Ursachen geben, von den ganz einfachen wie gelgentlich mal ein System Absturz, über puren Zufall bis hin zum Desinteresse an einem längeren Austausch mit Dir. Natürlich wäre auch mangelnde Fähigkeit etwas niederzuschreiben nicht undenkbar, sprich er hat einfach Null Ahnung was er Dir schreiben soll. Am besten wäre es wenn Du ihn bei Gelegenheit mal darauf hin ansprechen würdest.

Also erstens du bist schon mit ihm befreundet;) und wenn er dich nach deiner Nummer gefragt hat dann findet er dich Aktaktiv ü! Ich glaube reist verlegen und entweder fragt er dann einen guten Kumpel von sich was er schreiben soll oder er überlegt. Ich würde warten und wenn das dann noch länger so geht würde ich ihn fragen ob ich ihn auf die Nerven gehe und er deshalb nicht antwortet. Oder du fragst ihn ob du ihn nervst. Aber ich glaube das er verlegen ist!;););) so sind Jungs nun mal! Viel,viel Glück

vlt hat er in letzter zeit viel zu tun. frag ihn doch einfach mal. dann weisste bescheid.

er hat möglicherweise auch anderes zu tun?