Er geht dauernd auf's Klo! (während der Arbeit)

9 Antworten

Ich würde ihn schon mal darauf ansprechen. Vielleicht geht er ja auch rauchen. Du hast schon Recht, ich kann Dich verstehen. Arbeit bleibt ja auch liegen. Und wenn man es hochrechnet, ist es auch nicht gerade schön. Bei 8-Stunden-Arbeit verbringt er somit 80 Minuten auf dem Klo. Da tut einem ja der Arbeitgeber leid. Das an einem Tag, kann sich jeder ausrechnen, wieviel Zeit das in einer Woche und dann erst in einem Monat ist. Wenn er eine Blasenentzündung hat, soll er die behandeln lassen und dann auf Arbeit das tun, wozu er angestellt ist. Folge nicht seinem Beispiel, auch wenn es Dich ärgert, aber frage ihn doch einfach mal, ob er krank ist und dann wirst Du ja sehen, was er antwortet und kannst kontern.

sry , ich finde die frage wirklich toll...

also möglichkeit

1.) er hat einen künstlichen Darmausgang, den er stündlich wechseln muss 2.) er muss sich kathetern 3.) er hat ein sexsucht problem dass sich so auswirkt, dass wenn ihm der sex mit einer frau nicht möglich ist, er sich eben selbstbeglücken muss, weil er sonst dauererregt wäre 4.) er ist drogenabhängig 5.) er hat einen reizdarm und trinkt einfach zu viel kaffee 6.) er hat wirklich einen reizdarm 7.) er telefoniert 8.) er leidet unter dismorphophobie und kontrolliert sein Aussehen

ich hoffe ich konnte helfen

sagmirwarum
Beitragsersteller

haha, vielen Dank :-). Gut möglich, dass eines davon der Grund ist ;-)

frag ihn einfach beiläufig, ob er ne blasenentzündung hat, oder zu viel kaffee getrunken hat.

Du sagst ich bin dein Freund:D Ak sucht immer Freunden :) xD Nein Scherz ^^ Sag ihm einfach das er sich bisschen zurück halten soll, dadurch wird es zwischen euch ja keine Probleme kommen. Ausserdem wenn du es nicht machst, dann merkt der Chef iwann mal was und dann kriegt er es auf die harte Tour beigebracht ^^

Selbst wenn der Kollege eine schwache Blase hat... DAS wäre peinlich anzusprechen und finde ich, geht Dich auch nichts an. Macht er seine Arbeit? Bleibt davon was an Dir hängen? Wenn ja dann kurz beim Chef ansprechen. Ansonsten ist es zu akzeptieren. Auch wenn man sich mal ungerecht behandelt fühlt. Solange die Arbeit passt gibts kein Problem