Mein Freund ist mein Vorgesetzter - wie seht ihr das?

4 Antworten

Hey,

wenn es passt zwischen Euch, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, finde ich.

Deine Sorge gilt ja auch eher den anderen Kollegen und Kolleginnen, wie ich das herausgelesen habe.

Ihr solltet eben Beruf und Privates trennen und keinesfalls die Arbeit mit nach Hause nehmen, auch nicht psychisch, oder allenfalls nur kurzfristig. Am besten, Ihr managt das so, dass die Kollegen es gar nicht mitbekommen, sonst könnte es doch zu Missverständnissen kommen.

Wenn er es Dir wert erscheint und Du ihn liebst, dann werde ganz einfach glücklich mit ihm und ich würde auch seine Meinung zu dem Thema mal einholen, LG. :-)

Maxx1me
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Ja wir haben sowieso gesagt, dass wir es auf der Arbeit geheim halten. Ich hoffe das klappt alles so, wie ich es mir vorstelle

PicaPica  09.09.2024, 12:04
@Maxx1me

Ich wünsche Euch alles Gute und das klappt sicher.

Ansonsten den Spruch beherzigen `lass die Leute reden und die Hunde bellen´, LG. :)

Maxx1me
Beitragsersteller
@PicaPica

Ich werde ihn mir merken ^^

Vielen lieben Dank und LG zurück :)

der Altersunterschied sei nicht schlimm, solange beide glücklich sind

Ich finde so eine Aussage ziemlich naiv und den Altersunterschied zu groß.

Wenn ihr beide euer Privatleben aus der Arbeit komplett raus haltet KANN es gut gehen, wenn es Streit gibt oder zur Trennung kommt wird's aber verdammt schwierig. Viele mussten deshalb ihren Job wechseln.

Also erstmal ist das wichtigste, dass du dich wohlfühlst. Wenn du das Gefühl hast es passt nicht so richtig dann könntest du dir überlegen ihn zu fragen, ob ihr einfach nur so Freunde sein wollt, denn damit kann man auch glücklich sein und vielleicht ergibt sich daraus dann auch mehr und dann weißt du, es stimmt

Maxx1me
Beitragsersteller

Also meinst du, ich soll erstmal abwarten und schauen was passiert und wie es sich entwickelt?

Tottle27  08.09.2024, 15:42
@Maxx1me

Ja genau aber warte nicht zu lange wenn du dich nicht richtig wohlfühlst, du musst genau wissen ob das die richtige Beziehung für dich ist

Maxx1me
Beitragsersteller
@Tottle27

okay, danke dir für deinen Rat und deine Meinung

Einer von euch beiden sollte sich schnellstmöglich was anderes suchen weil es macht halt 1. allgemein keinen guten Eindruck und 2. Könnte er dafür auch in Teufels Küche kommen weil man ihm das als Missbrauch seiner Position auslegen könnte .