Er fragt ständig und immer wieder nach Geld

7 Antworten

ihn darauf ansprechen, er benutzt , so wie du es beschreibst die finanzielle lage deiner familie um an geld und was weiss ich noch zu kommen, ob er dich als person liebt ist ne andere frage

aber sofort schluss machen brauchst du auch nicht,erstml menschlich drüber reden , mfg

Oh Mann! Was ist das denn für ein Typ. Dem würde ich was husten. Waschlappen. Kann sich nicht mal selbst versorgen. Schluss machen. Sofort.

Ja, es gibt eben Typen, die versuchen an Geld zu kommen. Das musst Du aber nicht mitmachen. Was sollst Du sagen? Eigentlich sollte Dir selbst etwas einfallen. Ich würdde ihm sagen, dass ich einen Freund der sich bezahlen lassen will, nicht gebrauchen kann. Die Liebe gilt vermutlich nicht Dir sondern Deinem Portemonaie. Vielleicht macht er es ja mit anderen auch noch so.

Es muss doch von selbst schon klick machen.

sag einfach nein...