Er fragt ständig nach Bilder warum?

3 Antworten

Komplizierte Sache, will nichts falsches sagen aber er will glaub nur das eine. Es könnte auch sein das er dich wirklich liebt und er halt Bilder von dir anguckt, weiß nicht.

Adrianalimaa615
Beitragsersteller

Er sagt das Er mich liebt und an mir hängt

Adrianalimaa615
Beitragsersteller
@Lenam970

Wir haben auch nie miteinander geschlafen. Aus religiösen Gründen. Aber ich verstehe es auch nicht was er mit mehr Bilder überhaupt will . Ist auch kompliziert mit uns :/

Du solltest deutlich vorsichtiger sein. Ich würde nie zu viele Internetbilder versenden. Er könnte sie missbräuchlich verwenden zb. für Fake Profile.

Es tönt jetzt auch nicht als hättet ihr ne ernste Beziehung. Vermutlich ergötzt er sich auf welche Art immer an ihnen. Wie das weisst du, die du ihn kennst am besten bzw. frag einfach.......

Ich würde nie jemandem einfach so Bilder schicken. Weißt du denn, was er damit anstellt?

Lenam970  28.01.2020, 19:28

Hab mal jemanden normale Bilder von mir geschickt, er meinte das er mich voll liebt. Natürlich alles nur gelogen aber jaa.. keine Ahnung was er damit angestellt hat.

xsamux392  28.01.2020, 19:38
@Lenam970

Drei Möglichkeiten, was er damit macht.

1/du bist so hübsch, das er deine Bilder verkauft.
2/du bist so hübsch, das er unendlich Bilder für sich alleine haben möchte.
3/du bist so hübsch, das er sich darauf ein jaxxt.

lol