Mädchen will was von mir - ich aber nicht?

6 Antworten

Schreib sie Fürs erste nicht mehr an, aber sag ich freundlich und direkt,dass du nicht auf sie stehst. Du kannst ihr ja sagen,dass du sie nett findest und sie als Kumpel gut findest etc.

Du wirst nicht darum herum kommen, es zu sagen. Frühzeitig.

Und wenn sie Gefühle für Dich hat, wird es immer weh tun!

Sage es ihr, jetzt! Sonst werden die Gefühle immer größer/stärker und es tut immer mehr weh!

karl342
Beitragsersteller

Ja wie soll ich ihr es sagen - ich habe keine Ahnung !? Sie schreibt mir täglich wie es mir geht etc. Bin auch auf einer Party von ihr eingeladen - weiß aber nicht ob sie sich da was erhofft 😯

Hi,

dann sag ihr einfach klar und deutlich ins Gesicht, das du momentan keine Beziehung hasben möchtest, weil du z.B durch XXX zu wenig Zeit für sowas hast, dann sollte sie das schon verstehen.

Hallo,

ich finde auch, daß Du den Kontakt nicht einfach einstellen solltest, das wäre schon sehr verletzend.

Schreibe halt nur allgemeine Dinge, flirte nicht mit ihr

und triff keine Verabredungen mit ihr alleine, sondern mache nur Treffen aus, an denen auch andere Freunde und Bekannte anwesend sein werden.

Dann wird sie von ganz alleine drauf kommen, daß Du nichts von ihr willst.

Liebe Grüße

Ich weiß ja nicht, wie es um deine hormonelle Ausgeglichenheit bestellt ist, aber wenn sie hübsch ist, dann kannst du ihr doch eine F+ Geschichte vorschlagen. Beziehung ausdrücklich ausgeschlossen. Sie wird wahrscheinlich ablehnen, weil sie einen festen Freund will. Aber damit hast du ihr die Entscheidung überlassen und du musst sie nicht kränken. Wenn sie der F+ Geschichte zustimmt, dann hast du was zum vögeln. Auch nicht schlecht! Damit kann man leben, auch wenn sie nicht unbedingt dein Typ ist.