Wie fragt man jemanden nach seiner Nummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde erstmal so smalltalk mit ihm machen und denn irgendwann vorschlagen das ihr mal was zusammen machen könnt da tauscht man meistens die Nummern aus :) viel Glück euch und verstelle dich nicht für ihn! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde auf jeden Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus knallen. Versuche erst einmal dich mit ihm zu unterhalten. Wenn er Interesse hat wirst du es a den Gesprächen merken. Oder frag ihn doch mal ob er schon was nach der Arbeit vorhat. Dazu brauchst du nicht die Handynummer.