Don‘t fuck the Crew?

3 Antworten

Da sie eine Frau ist, meint sie genau das Gegenteil.

Kein Scherz: Bislang hat ausnahmslos JEDE Frau die mir beim ersten Date gesagt hat: "Ich gehe nie beim 1.Date mit einem Kerl ins Bett" auch Sex beim ersten Date gehabt. Die, die tatsächlich keinen Sex beim ersten Date wollen erwähnen es überhaupt nicht.

Jemand hat es ihr erklärt, als zu spät war? Dann hat sie ja schon einmal eine solche Beziehung gehabt...

Und selbst wenn nicht, macht sie für dich bestimmt eine Ausnahme, wenn es gut zwischen euch läuft.

Bei uns in der Westschweiz geht l'amour vor, und wir bleiben auch im Falle einer Trennung professionell. Da muss man nur den dramatischen Abgang vermeiden, dann passt es schon.

"Man muss sich nicht lieben, um zusammenzuarbeiten", das wusste schon Henry Ford - aber wie schön, wenn man sich doch liebt!

Das heißt dont fuck the company nicht die Crew🤨