Wie findet ihr dass wenn ein mann seine whatsapp story immer sehr schnell innert weniger minuten ansieht hat das was zu bedeuten?

4 Antworten

Es ist eigentlich egal, ob das jetzt mit der whatsApp-Story zu tun hat oder mit etwas anderem. Wenn ein Partner sich in einer Beziehung auf einmal komplett anders verhält, sein Handy plötzlich zu einem Geheimnis wird, er mehr als gewöhnlich und sehr interessiert auf Nachrichten wartet, die er für sich behält und nicht teilt......ja, dann würde ich denken, dass das was zu bedeuten hat. Was es zu bedeuten hat, würde ich versuchen, rauszufinden, auch, ob es der Beziehung schaden könnte.

Ja, dass er scheinbar sehr viel Zeit am Handy verbringt.

das er wenig Beschäftigung hat außer dauernd am Handy zu hängen ...

Vlt hat er gerade nix besseres zu tun. Ich würde da nicht soviel hinein interpretieren.