Findet ihr es süß, Animationsfilme mit seinem Date zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Süß 89%
Komisch/Weird 11%

3 Antworten

Süß

Ist süß vorallem wenn es filme von der Kindheit sind und man kann darüber reden und ist besser zum kuscheln als ein thriller zu gucken

Süß

Süß vielleicht nicht. Aber das ist eine Frage des Alters.
Jedenfalls sind Animationsfilme besser für ein Date geeignet, als damals der Film. „Baader Meinhof Komplex“.

Süß

Oder schaut einfach “den Sternen so nah”, ist ein Film der 2017 erschienen ist. Wirklich ein sehr toller Film.