Er erzählte mir davon?

3 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht. Darf die ehemalige Kollegin nicht traurig sein, wenn jemand Nettes das Unternehmen verlässt, weil sie so viel älter ist? Und warum darf er das nicht erzählen? Ist doch eine schöne Erfahrung und außerdem bestätigt es deine Aussage, dass er offensichtlich ein netter Kerl ist (quasi "Schwiegermamas Liebling"). Ich würde mich auch freuen, wenn Ex-Kollegen über meinen Abschied traurig wären - egal wie als sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Ja genau das meinte ich damit. Ich wollte nur die Bedeutung wissen nicht das ich es nicht schön finde

Das war eine Erfahrung mit Freundschaft, die er hatte und du hast ja danach gefragt. Vielleicht will er damit auch andeuten, dass er keine/kaum Freunde hat

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Ja denke ich auch. Ich fande die Geschichte toll

Du sagst du findest ihn nett, dann sagt er: seine alte Arbeitskollegin fand ihn auch nett.

Wenn das dein Flirtversuch war, glaub mir, dass du so nicht weit kommst 😂