Kann man die Situation noch retten?

5 Antworten

Suche dir ne Andere. Sie ist rum. Es ist verloren.

Hallo,

du kannst ihr doch schreiben, um zu fragen, was lost ist. Entweder könnt ihr klarmachen, was ihr Problem ist und dann werdet ihr sehen, ob es geht oder kann sie nicht kommunizieren. Im zweiten Fall ist das Ding wirklich verloren. Ohne Kommunikationsfähigkeit kann man nämlich keine Beziehung führen.

LG

StasyQ
Beitragsersteller

Nach unseren ersten Treffen, wollte ich sie nach paar Tage wieder sehen aber sie könnte nicht. Nach paar tage wollte ich sie wieder einladen aber sie hatte ausreden. Ich glaube ich war zu aufdringlich und sie hat die Interesse verloren.

Gib auf, so eine Person brauchst Du nicht!

Wenn Du Dich jetzt schon nicht einmal auf sie verlassen kannst, was soll das denn überhaupt werden?

Hallo StasyQ :)

Vielleicht hat sie ja sonst irgendwelche private Probleme die du nicht kennst.

Ich würde jetzt noch nicht gleich aufgeben.

Probier sie mal anzurufen oder geh gleich Persönlich bei ihr vorbei und frag ob es irgend ein Problem gibt für ihr Verhalten zu erklären. Vielleicht wird sie es dir erklären, oder vielleicht wollte sie es dir nicht sagen weil sie dich nicht damit belasten möchte.

Ansonsten würde ich nicht mehr Zeit da hinein Investieren, abwarten und sonst damit abschließen. Vielleicht wird sie sich wieder bei dir melden und sonst ist es einfach so.

Wenn du es probieren möchtest kannst du wie gesagt bei ihr vorbeigehen oder auch mal anrufen. Dann wirst du bei ihrer Reaktion schon festlegen ob sie noch Interesse hat oder ob es definitiv vorbei ist.

Alles Gute 🍀🍀

Aufgeben sollte für dich keine Option sein wenn du sie sehr magst oder sogar liebst. Weißt du wo sie wohnt? Perfekt fahr zu ihr, mit einem Blumenstrauß, und entschuldige dich! Sonst ruf sie an und entschuldige dich so oder vereinbare ein Treffen wo du dich dann für deine Aufdringlichkeit endschuldigst. Da du deinen Fehler eingesehen hat denke ich nicht das sie es dir weiterhin übel nimmt. Da ich aber nicht in ihrem Kopf sitze kann ich das natürlich nicht 100% sagen. Falls sie weiterhin nicht antworten sollte zeige einfach Verständnis denn das ist am besten. Außerdem weißt du dann das sie nicht die richtige für dich ist.

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Glück.

Vielleicht wird da ja wirklich eine tolle LoveStory draus Mhm?

Fühl dich umarmt deine Camara ✨😘

StasyQ
Beitragsersteller

Es sind schon 3 Wochen um. Ich habe auch vor ca. vor 2 Wochen eine Nachricht geschrieben um zu sehen ob sie das sehen wird aber sie hat diese nachricht nicht angezeigt